Schliessen

Restaurant Kirchenwirt in Schladming © Shutterstock

Restaurant Kirchenwirt*** im Zentrum von Schladming

Regionales & Bodenständiges neu interpretiert

Im Restaurant Kirchenwirt erwartet Sie eine kulinarische Reise, die Tradition mit Innovation verbindet und lokale Köstlichkeiten mit internationalen Einflüssen vereint. Tauchen Sie ein in eine Welt des Geschmacks, in der Klassiker neu interpretiert und neue Aromen entdeckt werden.

Die Mittagszeit im Kirchenwirt ist besonders belebt, wenn Gäste und Einheimische gleichermaßen die Gelegenheit nutzen, um sich für eine kurze Auszeit einzufinden. Das Mittagessen im Kirchenwirt in Schladming ist nicht nur eine kulinarische Erfahrung, sondern ein Zusammenspiel aus gutem Essen, gastfreundlichem Ambiente und einem Hauch von Tradition, das einen Besuch zu etwas Besonderem macht.

Unsere Restaurantzeiten

Unser Mittagstisch hat täglich
von 11 bis 14 Uhr
für Sie geöffnet!

Zur Mittagskarte »
Am Abend verwöhnen wir Sie gerne
von 17:30 bis 21 Uhr
mit unseren Köstlichkeiten.

Zur Abendkarte »
Essen mit Weinbegleitung © Shutterstock

New meets Classic

Die Gerichte im Kirchenwirt sind eine Hommage an die reiche kulinarische Geschichte der Region, präsentiert mit einem modernen Twist. Von klassischen österreichischen Spezialitäten bis hin zu raffinierten internationalen Kreationen - hier verschmelzen traditionelle Aromen mit innovativen Zubereitungsarten zu einem unvergesslichen Gaumenerlebnis.
Bodenständige Gerichte neu interpretiert © Shutterstoc

Regionales trifft auf Internationales

Die Verwendung frischer, regionaler Zutaten bildet die Basis jeder Speise, um Ihnen den authentischen Geschmack der Gegend näherzubringen. Der Küchenchef im Restaurant Kirchenwirt versteht es meisterhaft, lokale Produkte in einer zeitgemäßen und kreativen Art zu präsentieren, die selbst anspruchsvolle Gaumen beeindrucken wird.
Mitarbeiter im Hotel Kirchenwirt © Shutterstoc
Die Atmosphäre im Restaurant Kirchenwirt ist einladend und einzigartig. Genießen Sie Ihre Mahlzeit in einem Ambiente, das Tradition und Moderne vereint - ein Ort, an dem Geschichte auf zeitgenössisches Design trifft. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihr Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Ideal für Feiern aller Art

Entdecken Sie die Fusion aus klassischen Gerichten und neuen kulinarischen Ideen im Restaurant Kirchenwirt - ein Ort, an dem lokale Traditionen auf internationale Geschmackswelten treffen und Ihre Sinne auf eine unvergessliche Reise schicken. Willkommen zu einem Fest für Gaumen und Sinne!

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken